Fundbüro

Schuljahr 2020/21:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier


Informationen:

Das Fundbüro der PSI befindet sich im SV Raum S114 und hat zu folgenden Zeiten für euch geöffnet:

Nach Absprache mit dem Fundbüro-Team sind in Einzelfällen auch andere Termine möglich.

Eine Übersicht über alle Fundsachen ist hier zu finden (wird momentan erstellt)

Im Fundbüro werden alle Fundsachen gesammelt, die im Sekretariat oder direkt bei uns abgegeben werden. Wenn ihr etwas in der Schule verloren habt, könnt ihr euch also gerne bei uns melden - manchmal dauert es jedoch ein bisschen, bis die Fundsachen bei uns landen - gebt also nicht so schnell auf ;)

Zum Ende eines Schuljahres wird das Fundbüro geleert. Einige Wochen vorher wird dieser Termin über das DSB (Vertretungsplan) bekanntgegeben.

Wenn ihr etwas in der Sporthalle verloren habt, sprecht bitte einen Sportlehrer an - dort gibt es eine eigene Sammelstelle für Fundsachen; gleiches gilt für den Bereich Mensa.

Falls ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt, schickt uns eine möglichst genaue Beschreibung des verlorenen Gegenstandes an sv@psi-online.de - wir werden uns bei euch melden!